Am Montag, den 19.Juni machten sich die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Schulstufe auf den Weg zu unserer Landeshauptstadt Innsbruck und durften dort einen abwechslungsreichen und unvergesslichen Tag verbringen.
Am Montag, den 17.April 2023, bekamen die Kinder der 3. und 4.Schulstufen im Rahmen des Unterrichts Besuch von der Polizei. Das Ziel dabei war, die Kinder cyberfit - also fit für das Internet - zu machen.
Im Rahmen der unverbindlichen Übung wurden vor den Osterferien süße Hasen aus Tontöpfen hergestellt, um darin Kresse zu säen. Wir wünschen allen guten Appetit und FROHE OSTERN!